Mitgliederversammlung 2018

Im Anschluss an das Konzert vom JJOS im Rahmen des BSM-Workshops Jazz-Stilistik, haben wir unsere Mitgliederversammlung in der Landesakademie für musisch-kulturelle Bildung abgehalten.

Der Verein ist gut aufgestellt für das Jahr 2018 und freut sich steigender Mitgliedszahlen. Ganz besonders stolz sind wir, dass Ulrich Commerçon, Minister für Bildung und Kultur im Saarland, Mitglied geworden ist, nachdem er letzte Woche die ständige Schirmherrschaft über das JugendJazzOrchester Saar übernommen hat!

Nun wollen wir neue Mitglieder und Unterstützer für unseren Verein finden. Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unter die Arme greift 🙂

Also rührt kräftig die Werbetrommel und lotst eure Verwandten und Bekannten zum Förderverein.

Euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2018. Lasst uns zusammen durchstarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s