Neujahrskonzert mit toller Überraschung

Eine Neuigkeit, die das JugendJazzOrchester Saar und seinen Träger, den Landesmusikrat Saar unheimlich freut: Ulrich Commerçon hat in seiner Funktion als saarländischer Minister für Bildung und Kultur die ständige Schirmherrschaft über das Orchester übernommen!

Zum Konzert des JJOS beim Neujahrsempfang des Landesmusikrates hat der Minister die tolle Nachricht selbst überbracht und schien sichtlich zufrieden mit den Klängen seiner neuen Schützlinge zu sein!

Als Dank wurden dem Minister die beiden letzten CDs des JJOS überreicht. Ob er die wohl direkt im Anschluss am Konzert im Auto auf dem Weg nach Hause gehört hat?Ganz bestimmt!

Der Förderverein kann dem Orchester zum prominenten Unterstützer nur gratulieren! Wir freuen uns, dass dem JJOS damit eine deutliche Aufwertung im öffentlichen Bild zuteil wird.

Bedanken möchten wir uns beim Landesmusikrat für die Einladung, beim Neujahrsempfang zu spielen und dem Saarländischen Rundfunk, der dafür das Studio 1 zur Verfügung gestellt hat und sogar eine Aufzeichnung des Konzert gemacht hat! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s